Team

Team der Sonnen-Apotheke

Wir sind gerne für Sie da!

  • Porträtfoto von Dr. Detlef Weidemann

    Dr. Detlef Weidemann

    Apotheker und Inhaber

    Ich arbeite gerne hier, weil ich

    • mich freue, mit einem so engagierten Team zusammenarbeiten zu dürfen
    • dankbar bin, unsere Kunden gerade hier im Ländlichen Raum umfassend persöhnlich beraten und betreuen zu können
    • es toll finde, umfassende Gesundheitsversorgung aus eine Hand bieten zu können, von Medikamenten über Hilfsmittel, Nahrungsergänzung bis hin zur Säuglings- und Kinderpflege, sowie hautverträgliche Kosmetik.
    • es zukunftsweisend ist, wie wir mit Pflegedienst, Ärzten und Physiotherapeiten und vielen anderen im Gesundheitsnetzwerk „Curandum“ auf gleicher Augenhöhe zum Wohl unsere Patienten zusammenarbeiten.
  • Porträtfoto von Antje Bindewald

    Antje Bindewald

    Apothekerin

    Seit Anfang 2021 verstärke ich das Team der Sonnen Apotheke und bin für Ihre Fragen und Wünsche da. Der Beruf der Apothekerin bedeutet für mich, mein Wissen für Ihre Gesundheit einzusetzen. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns in der Apotheke.

  • Porträtfoto von Laura Weppner

    Laura Weppner

    Apothekerin

    Ich arbeite gerne in der Sonnen Apotheke, da hier eine angenehme Arbeitsatmosphäre herrscht, hier lieben Kunden bei Gesundheitsfragen zur Seite stehen kann und weil ich selbstständig arbeiten kann.

  • Porträtfoto von Anita Praast

    Anita Praast

    Apothekerin

    Ich arbeite gerne in dieser Apotheke, weil ich mich freue die Kunden wiederzusehen und zu beraten.

  • Porträtfoto von Cornelia Baudisch

    Cornelia Baudisch

    Apothekerin

    Mich macht es glücklich und zufrieden, wenn ich mit meinen Empfehlungen Menschen helfen kann.Viele Kunden schenken mir seit vielen Jahren ihr Vertrauen. Das freut und ehrt mich sehr. Pharmazie ist eine faszinierende Wissenschaft. Mir macht es Spaß, deren Erkenntnisse für Kunden nutzbar zu machen.

  • Porträtfoto von Ina Laue

    Ina Laue

    Pharmazeutisch technische Assistenin

    Hallo, ich bin seit 2018 dabei und fühle mich im Team sehr wohl. Ich bin gerne PTA, weil es so vielfältig ist und die Beratung mit Spaß macht.

  • Porträtfoto von Carina Massenkeil

    Carina Massenkeil

    Pharmazeutisch technische Assistenin

    Ich arbeite gerne als PTA, da das eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit ist, bei der es auch immer etwas Neues gibt. In der Sonnenapotheke wird Fort- und Weiterbildung honoriert, gefördert und unterstützt. Ich fühle mich unter meinen Kollegen sehr wohl, das ist mir sehr wichtig.

  • Porträtfoto von Etota Youkhana

    Etota Youkhana

    Pharmazeutisch technische Assistenin in Ausbildung
  • Porträtfoto von Emine Kemmler

    Emine Kemmler

    Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte

    Die Sonnen Apotheke ist der richtige Arbeitgeber für mich, weil ich täglich meine Kreativität einbringen kann und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet habe.

  • Porträtfoto von Silke Carl

    Silke Carl

    Botenfahrerin

    Ich arbeite gerne hier, weil ich Spaß im Umgang mit Menschen und Optimale Arbeitsbedienungen habe.

  • Porträtfoto von Karsten Kittler

    Karsten Kittler

    Botenfahrer

    Ich arbeite gerne hier, weil

    • ich ein gutes Verhältnis zum Vorgesetzten und den Arbeitskollegen habe
    • mir der tägliche Kontakt mit den Menschenunterschiedlichen Alters Freude bereitet
    •  ich somit (ausfahren der Medikamenten) Menschen insbesondere älteren Bürgern helfen kann
  • Porträtfoto von  Heidrun Straßner- Kittler

     Heidrun Straßner- Kittler

    Botenfahrerin

    In der Sonnen Apotheke arbeite ich gerne, weil ein guter Kontakt zwischen den Kollegen und dem Vorgesetzten besteht. Durch meine Mithilfe können Menschen, denen es nicht möglich ist  in der Apotheke persöhnlich vorbeizuschauen, dennoch problemlos versorgt werden.

  • Porträtfoto von Jessica Menke

    Jessica Menke

    Verwaltungsmitarbeiterin und Krankenkassenverwaltung

    Die Sonnen Apotheke ist ein sehr familienfreundlicher Arbeitsplatz. Neben netten Kollegen bereitet mir das Arbeiten in einer ruhigen und familiären Atmosphäre viel Freude. Außerdem wird neben einer guten Work- Life- Balance auf Teamgeist und Zusammenhalt viel Wert gelegt.

  • Porträtfoto von Maria Knapp

    Maria Knapp

    Verwaltungsmitarbeiterin