Team

Team der Sonnen-Apotheke

Wir sind gerne für Sie da!

  • Comming Soon

    Dr. Detlef Weidemann

    Apotheker und Inhaber
    Ich arbeite gerne hier, weil ich mich freue, mit einem so engagierten Team zusammenarbeiten zu dürfen dankbar bin, unsere Kunden gerade hier im ländlichen Raum umfassend persönlich beraten und betreuen zu können es toll finde, umfassende Gesundheitsversorgung aus einer Hand bieten zu können, von Medikamenten über Hilfsmittel, Nahrungsergänzung bis hin zur Säuglings- und Kinderpflege, sowie hautverträgliche Kosmetik. es zukunftsweisend ist, wie wir mit Pflegedienst, Ärzten und Physiotherapeiten und vielen anderen im Gesundheitsnetzwerk „Curandum“ auf gleicher Augenhöhe zum Wohl unserer Patienten zusammenarbeiten.
  • Comming Soon

    Anita Praast

    Apothekerin
    Ich arbeite gerne in dieser Apotheke, weil ich mich freue die Kunden wiederzusehen und zu beraten.
  • Comming Soon

    Cornelia Baudisch

    Apothekerin
    Mich macht es glücklich und zufrieden, wenn ich mit meinen Empfehlungen Menschen helfen kann. Viele Kunden schenken mir seit vielen Jahren ihr Vertrauen. Das freut und ehrt mich sehr. Pharmazie ist eine faszinierende Wissenschaft. Mir macht es Spaß, deren Erkenntnisse für Kunden nutzbar zu machen.
  • Comming Soon

    Emine Kemmler

    Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte
    Die Sonnen Apotheke ist der richtige Arbeitgeber für mich, weil ich täglich meine Kreativität einbringen kann und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet habe.
  • Comming Soon

    Carina Massenkeil

    Pharmazeutisch technische Assistenin
    Ich arbeite gerne als PTA, da das eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit ist, bei der es auch immer etwas Neues gibt. In der Sonnenapotheke wird Fort- und Weiterbildung honoriert, gefördert und unterstützt. Ich fühle mich unter meinen Kollegen sehr wohl, das ist mir sehr wichtig.
  • Comming Soon

    Silke Carl

    Botenfahrerin
    Ich arbeite gerne hier, weil ich Spaß im Umgang mit Menschen und optimale Arbeitsbedienungen habe.
  • Comming Soon

    Karsten Kittler

    Botenfahrer
    Ich arbeite gerne hier, weil ich ein gutes Verhältnis zum Vorgesetzten und den Arbeitskollegen habe mir der tägliche Kontakt mit den Menschenunterschiedlichen Alters Freude bereitet  ich somit (durch Ausfahren der Medikamente) Menschen insbesondere älteren Bürgern helfen kann
  • Comming Soon

    Maria Knapp

    Verwaltungsmitarbeiterin